Die Agentur für feinste Maßhemden und Maßanzüge

Über Uns

Die Agentur 4MadeToMeasure (4MTM) ist seit dem Jahre 2000 der Ansprechpartner für den spezialisierten Facheinzelhandel im Bereich hochwertiger Maßkonfektion. Das Produktportfolio umfasst Maßanzüge, Sakkos, Hosen, Mäntel sowie Maßhemden und Blusen, individuelle Kleinserien (Anzüge, Sakkos, Hosen, Mäntel, Hemden und Blusen) und Abendmode.

Die Leitung der Agentur hat Nikolaus Degorsi 2012 übernommen. Sein Lebenslauf verdeutlicht seine Expertise im Bereich der Maßbekleidung. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Maßschneider. Anschließend folgten diverse langjährige Stationen im hochwertigen Herrenmode Facheinzelhandel, wie bei der Firma Nic. Reuter und dem Herrenausstatter Herbert Stock in Düsseldorf. Anschliessend war er verantwortlich für den Maßbereich bei der Firma Regent und dem Brüsseler Maßkonfektionsanbieter Scabal. Seit 2011 verantwortet er als Geschäftsführer den Maßbereich der cove GmbH & Co. KG.